Arbeitgeber Prüfsiegel

Passende Mitarbeitende zu finden, ans Unternehmens binden und langfristig zu halten, ist für Arbeitgeber eine große Herausforderung. Der Wertewandel bei Arbeitnehmenden erfordert wirklich attraktive Arbeitgeber, denn ganz klar ist für Arbeitnehmende das Gehalt nur ein Teil dessen, was wirklich zählt. Ein attraktiver Arbeitgeber bietet über ein wettbewerbsfähige Gesamtpaket hinaus Rahmenbedingungen an, die Beschäftigte motivieren, in denen sie wachsen und sich entfalten können.

 

Das Arbeitgebersiegel „Attraktiver Arbeitgeber“ wurde speziell für mittelständige Unternehmen konzipiert und unterstützt sie in der Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. Dieses Qualitätssiegel bietet die Möglichkeit, fundierte Erkenntnisse über ihr Unternehmen im Ist-Stand zu gewinnen und zeigt individuelle Handlungsempfehlungen auf. Es dienst somit als wertvolle Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung gezielter Maßnahmen und der Unternehmensentwicklung. Als unabhängige Prüferin begleite ich auch ihr Unternehmen sehr gerne auf dem Weg zum "Attraktiven Arbeitgeber". Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Druckversion | Sitemap
© d-einklang Nicole Unger (M.Sc.), Coaching | Beratung | Training